Part I
Schwere Geburt - April 1999 Es war Frühling. Eines schönen Abends haben tausende Gameverrückte Kinder auf das Release "des Spiels" gewartet, welches Sie alle ächten sollte. Ein Spiel, welches voller taktischer Brillianz steckt, keine Hektik verursacht, und trotzdem actionreich ist wie seine Vorgänger. Es die Stunde schlägt zum 7. April '99. Team Fortress Classic, die HL-Mod, wird von Valve released. Der Nachfolger des TF-Prinzips der Quakeengine welcher noch tausend mal kopiert werden wird. Die Leute stehen vor den Läden ihres Retailern um sich das Game samt des neuen HL Updates zu kaufen. Nach der Installation, sofort in den Multiplayermodus und sich die Farm an Servern angeschaut.. Leider waren die meisten schlimme HighPinger mit Ihren 56k-Standards des 20. Jahrhunderts... TFC war vollbracht, es sollte eine neue Ära beginnen. Ein paar Wochen Später. 29. April. Zwei junge Gamer kommen auf den Geschmack des Spiels. Wie es zu dieser Zeit Brauch war, gründeten auch Sie einen Clan. Huhn und Tommy genannt, gründeten den LifeTimeClan. Warum zur Hölle sie Ihn so tauften, man weiss es nicht, das einzige was bekannt ist, ist das es eines Abends auf einem Highping Server geschah. Als sich die zwei bei einem größeren Ami Clan bewerben wollten, bekamen Sie eine glatte Absage, mit der freundlichen und bestimmten Antwort "U FUCKING NAZISHIT PISS OFF RETARD". Gut, Sie wollten Sich nicht entmutigen lassen und gründeten Ihren eigenen Clan... Einen deutschen.
last edit on 01.01.1970 01:01 by n.A.

Part II
Die Member - Mai bis Oktober 1999 Ha, sofort den extrem 1337 Clantag reingemacht und für Aufsehn gesorgt. Auf dem TWar Public schielten die Leute Sie an und wollten Joinen andere wollten Kinder von Ihnen, wiederrum andere wollten sie bannen lassen. Zu dieser Zeit war es nocht einfach gute Member zu finden, damals waren die Leute nicht so voreingenommen von Publics. So sähten wir unsere zukünftigen Wurzeln in der TFC Geschichte. Folgendes Setup hatten wir: OFF: Tommy, Huhn, Barbarian.de, Drunken Monkey DEF: GotQuad?, PuppetMaster, Playa, Stan So sah er nun aus, unser TFC-Clan. Wir hatten alles geregelt, und die ein oder anderen Leute stießen nach einiger Zeit zu uns, so das wir einen Alternativsquad hatten. Warum Alternativsquad und nicht "Auswechselspieler" werden sich jetzt einige fragen. Naja, warum wohl, Spieler die nicht auf sich eingespielt sind, sind schlecht. Jeder kennt den anderen gut, und das ist nun mal die Hauptstrategie. Leider mussten wir den zweiten Squad auch wieder schließen weil wir einfach zu wenige waren... Schaaade =( WAR-Technisch passierte noch nichts, bis auf ein paar Trainingswars nicht weiter erwähnenswert sind, weil wir diese HAUSHOCH verloren haben (irgendwie 300:20). Danach lief es hin und wieder gut bis zu unserem ersten Sieg gegen MyB, welche wir 30:20 auf totalwar und 90:40 auf well schlugen. Was soll man da sagen. GEOWNT! Wir bekamen einen ClanServer der ausserclanlich manchmal zum Pub umgerüstet wurde. Schönes Gefühl mal niemanden mehr anbetteln zu müssen als nen Clanmember. Leider gingen die Arbeiten am Clan sehr schleppend vorran, einige von uns machten Ihren Abi, andere zogen, um so kam das ganze wirklich sehr langsam in die Gänge. Merkt euch eins: Member finden ist nicht schwer, Member führen dagegen sehr!
last edit on 30.09.2007 01:09 by LT^pAnI

Part III
Die LifeTime startet durch - November bis Dezember 1999 - Active Gaming TFC League Da waren wir nun. Nach ein paar Games, 2x Training pro Woche welches selten richtig gut verlief und eigentlich kaum Erfahrung begannen wir mit einer sehr kleinen Liga die nur 2 Divisionen mit insgesamt 10 europäische Teams hatte. Wir schlugen uns gut für unsere Verhältnisse und schlugen uns an die Spitze der zweiten Division. Leider hat es zum Titel nicht gereicht und so wurden wir guter zweiter Platz. Unser Line-Up in dieser Liga bestand aus: OFF: Tommy, Huhn, Drunken Monkey, CraZy (Greezer, SomeRandomFool) DEF: GotQuad?, PuppetMaster, Foolity, Fishhead (Metz.ger, Robb, Raven)
last edit on 01.01.1970 01:01 by n.A.

Part IV
Wechsel des Jahrtausends - Das Jahr 2000 Unser Clan spross aus der Erde, ENDLICH, ENDLICH, hatten wir unseren eigenen Rootserver mit stabilen Pings. Nun durfte da auch mal was passieren und unser Puppetmaster welcher uns den alten sponsorte war entlastet. Wir spielten hin und wieder einige Wars. In dieser Zeit passiert viel.. PuppetMaster wurde Vatter, wir hatten ne Winstreak von 30 Matches ohne Loose... Alles lief gut. Leider gab es keine Liga und es sah nicht danach aus das die AGTFCL eine neue Season beginnt. So haben wir uns entschlossen weiter kleine Freundschafts und Trainingswars zu halten um unser Teamplay zu perfektionieren. Dieses Jahr bestritten wir sage und schreibe 129 Clanwars von denen wir 102 gewannen. Für unsere Verhältnisse waren 2 Games in der Woche viel.. Viel zu viel wie sich herrausstellte, einige leavten weil Sie keine Zeit mehr hatten, andere wussten nicht wie sie das in ihr Berufs- und Schulleben einsortieren sollten.. Wir bekamen einen weiteren Rootserver gesponsort von einem Member... Somit hatten wir nun 2 Maschienen mit jeweils 3 Gameservern.. Wir galten in der Szene als Veteranclan, die meisten Clans kamen und gingen wieder ohne sich viel zu verbeißen und nach außen wirkten wir als wären wir perfekt ;) Nunja, und nun sitz ich hier und schreibe diese History für unsere neue ClanHP welche wirklich schick aussieht, kompliment Quaddy. Ok, unsr LineUp dieses Jahr: OFF: Tommy, Huhn, Puppy, SomeRandomFool (PsychoDude) DEF: GotQuad?, Foolity, Fishhead, Metz.ger (Raven, BanneD)
last edit on 01.01.1970 01:01 by n.A.

Part V
Das Ligajahr 2001 Dieses Jahr sollte es was werden, viele Ligen waren im Anmarsch. März die GTFL, AGTFCL Revival, FOFL (was keine richtige League war ;D), BWTFCL, MyETFCL. Leider kann ich nicht so viel erzählen. Ein Adward aus der AGTFCL als ERSTPLATZIERTER!!!, GTFL wird noch fertiggespielt aber wir sind noch gut dabei, FOFL leider nur vierter, BWTFCL verlief überhaupt nicht gut und ich nenne unsere Platzierung NICHT :D, MyETFCL wurden wir zweiter (die schweine von MTG haben gehaxt!). Neben ein paar Friendlys welche so im 50:50 Berreich gewonnen wurden (sehr bescheiden, ich glaub den Leuten hats gerreicht wegen den ganzen Liegen :D). Unser Setup zum Jahresende: OFF: Tommy, Huhn, SomeRandomFool, PsychoDude, Blerk, (MySter, WhosYourDaddy) DEF: GotQuad?, Foolity, Fishead, Metz.ger (Mobile Sterbehilfe, Nub) Gesamtmatchsumme war dieses Jahr etwa 300~, keiner hat gezählt und ich bin jetzt zu faul.
last edit on 01.01.1970 01:01 by n.A.

Part VI
Das war 2002 Weitere Liegen. Liegen, Liegen, Liegen. Wo hin man hinsieht. Unsere verdammten News bestehen nur aus Joins, Lefts, und.. LIGEN! Jaja ich weiss das ganze wird nach unten gesehn hier immer dünner und dünner, das liegt einfach daran das es nix zu berichten gibt. Wins uns Losses seht ihr da wenn ihr Links auf die Liga / den Cup klickt. Apropo Cup, die AGTFCL wird dieses Jahr ein letztes mal ausgetragen, diesmal nicht als langwierige Liga sondern als schneller Cup. Und wir wollen ESL spielen ;) Ansonsten alles beim Alten... Nur Mädels, ich vermerkt das hier jetzt mal, hört auf ständig auf anderen Pubs zu spielen und spielt bei uns, wozu haben wir den die Server ;) Ich glaub, wenn ihr einfach in die News schaut seht ihr was ich meine.. Da gibts leider nix in der History zu vermerken.. TFC Leben halt. Öde zu beschreiben... Achso, ladet euch ein paar Demos runter, sind einige gute Dabei. Unser Clan ist inzwischen UrAlt wenn ich das mal anmerken darf. Ich glaub wir sind neben XMP einer der ältesten Clans in der Szene... Gegen August hatten wir übrigens ein paar Kinder die umbedingt CS Daddeln wollten.. Ein CS-Squad, wie öde :( Ohne jegliche Erlaubnis hatten sie einen LifeTime CS-Squad eröffnet. Davon betroffen sind: Mobile Sterbehilfe, Mutant, Xearos.de, H2003 Hartes Jahr Das letzt Liegenjahr war vorrüber, ich sitze an einem kalten Novembertag hier und verfasse unsere letzten Zeilen. Wir wurden aufgesplittet.. Unsere Server sind ausgelaufen, keiner hat mehr Geld. Wir hatten Pech. Die Ligen sind Öde, im letzten PMTFCL Match haben wir hart verloren und sonst läuft leider nichts mehr so wie geplant. Schade um den Clan. Wir waren groß, wir waren gut, wir hatten Frauen, Häuser und geile Autos ;) Mit diesem letzten Update setze ich den Clan in die Inaktivität. Wir sind zwar alle Aktiv, aber höchst demotiviert. Einige Leute halten uns oben, leider zu wenige.. Vielen Dank für alles und an alle, wir lieben euch ;) Wer jetzt noch Bock auf paar Friendlys hat soll sich bitte melden, wir werden unsere letzten Matches Ehrenhaft gewinnen ;D Ok, rumpessimitiert genug, das Setup für November: OFF: Tommy, Huhn, Blerk, MySter DEF: GotSquad?, Foolity, Metz.ger, Nub RIP LT'99 LT^Tommy, 9. Dezember 2000 (Letztes Update: 16 November 2003)unter^ger und Major K. Fühlt euch aus dem Clan gekickt ;) Wir sind ein TFC Clan. Wir waren immer einer, und unter uns werdet ihr immer einer sein. Das SetUp für Ende dieses Jahres: OFF: Tommy, Huhn, SomeRandomFool, Blerk (MySter, WhosYourDaddy, Papa Schlumpf) DEF: GotQuad?, Foolity, Metz.ger, Nub (Pessimist) Die GMS beläuft sich dieses Jahr auf 350~
last edit on 01.01.1970 01:01 by n.A.

Part VII
2003 Hartes Jahr Das letzt Liegenjahr war vorrüber, ich sitze an einem kalten Novembertag hier und verfasse unsere letzten Zeilen. Wir wurden aufgesplittet.. Unsere Server sind ausgelaufen, keiner hat mehr Geld. Wir hatten Pech. Die Ligen sind Öde, im letzten PMTFCL Match haben wir hart verloren und sonst läuft leider nichts mehr so wie geplant. Schade um den Clan. Wir waren groß, wir waren gut, wir hatten Frauen, Häuser und geile Autos ;) Mit diesem letzten Update setze ich den Clan in die Inaktivität. Wir sind zwar alle Aktiv, aber höchst demotiviert. Einige Leute halten uns oben, leider zu wenige.. Vielen Dank für alles und an alle, wir lieben euch ;) Wer jetzt noch Bock auf paar Friendlys hat soll sich bitte melden, wir werden unsere letzten Matches Ehrenhaft gewinnen ;D Ok, rumpessimitiert genug, das Setup für November: OFF: Tommy, Huhn, Blerk, MySter DEF: GotSquad?, Foolity, Metz.ger, Nub RIP LT'99 LT^Tommy, 9. Dezember 2000 (Letztes Update: 16 November 2003)
last edit on 01.01.1970 01:01 by n.A.

Part IX
LifeTimeClan Revival in NS - Juni 2004 Hi Mädels. Wir sind wieder da. Nun spielen wir NS. Warum NS? Puppet hatte das Game früher mal auf seinem Root und wir haben es ein bissl gecheckt, ein einziger Bug das Game ;) Unser LineUP besteht leider nur aus mir und unserem Clannub. Mal sehen was daraus wird.... Keine Wars, wir ertappen uns selber noch zu viel beim TFC spielen ;) Alles gute zum 5. Geburtstag LifeTimeClan!
last edit on 01.01.1970 01:01 by n.A.

Part X
LT wieder am Leben - Ende 2004/Anfang 2005 So, nun kommt euer Lieblingsnub zu Wort. Dieses Jahr war ein schönes Jahr, zwar nur mit einem einzigen Clanwar welcher nicht zählt aber egal. Ich zähl mal unsere Member auf bisher: Nub, Mr. Point, Mist, Blood$ucker, pAnI, Militaer-KiD, sTinG, Ghost in the Machiene, Morpheus, MO.o, Falscho, Donkey, Broet, Bloerk und unser kühles blondes Bitburger. Bloodsucker und Broet spendeten uns nen Server, wir haben nen Haufen Spaß und Dienstag + Donnerstag Training. Viel Qual, viel gespamme, viel gelolle.. Just for fun ;)
last edit on 01.01.1970 01:01 by n.A.

Part XI
LT wieder wider am Leben! Der Name LifeTime wurde an matrox mit einigen Bedingungen übergeben, welche unseren Namen und den Ruf des Clans zu gute kommen sollen. Wir waren immer der nette Clan von nebenan, der immer auf ein Friendly bereit war und das werden wir wohl auch immer bleiben, solange ich lebe ;)
last edit on 30.10.2005 16:10 by LT^Foolity, LT^Nub

Part XII
Das Jahr fing gut an für LifeTime. Wir hatten wieder eine eigene Homepage, dazu jede menge Member und später sogar noch einen Server (endlich mal unter uns :D). Wir hatten alles was ein Clan so braucht und nach ein paar Startschwierigkeiten, hatten wir nun auch Dienstags Training. Ab und zu bekamen wir auch Zuwachs, wovon zwei spurlos verschwunden sind und einer wegen Memberbeschuldigungen mit fakenick, freundlich gebanned wurde.

Leider kam es zum Punkt, wo es nur noch Berg ab ging, viele gingen inaktiv, da für die meisten der Spaß an Natural-Selection verloren gegangen ist. Durch dem Membermangel, hatten wir versucht das Train mit einem Partner-Clan aktiv zu halten, was leider nicht lange hielt (Danke an Contra-Gamers).

Dann passierte eigentlich das schlimmste was je einem Clan passieren kann, unser Server war down :(, Doch da Kid noch ein Root hatte, richtete Bloodsucker den Server wieder ein und wir konnten zufrieden weiter zocken ^.^ .

Dann kurz vor der totalen inaktivität wurde LifeTime zu einem Funclan, mal hoffen das alles gut geht :S

Aufstellung: LT^matrox (Leader), LT^Norcain (Co-Leader), LT^Nub (Veteran) LT^Jepix, LT^r3d0xXuS, LT^Bitburger, LT^Morpheus, zG, LT^pAnI, LT^BLOOD$UCKER, LT^K!d, LT^pk, LT^Neero, LT^Trax, LT^WeeD, LT^MyAlien, LT^Skeleton, LT^c4explo2, LT^Stalker, LT^LudwigX, LT^Gronth

last edit on 30.09.2007 01:09 by LT^Kid, LT ^matrox and LT^pAnI

Part XIII
Das Jahr 2007, leider nicht wirklich ein gutes Jahr. Viele Member haben den LT-Clan verlassen, wegen der inaktivität, manche blieben bei NaSe  und manche haben sich andere Mods / Games zugewandt. Zudem lief der Vertrag vom Root ab und so standen wir wieder ohne Server da und mit dem ging immer mehr und mehr die Lust auf NaSe... Ab und zu bekam man noch 3 – 5 leute zusammen, um sich nen schönen Zocker abend zu machen. Es passierte eigentlich nicht mehr viel. Doch wer weiss, vielleicht steigen wir ja wieder in die Lüfte !

Aufstellung: LT^matrox (Leader), LT^Nub, LT^pAnI , LT^BLOOD$UCKER, LT^Bitburger , LT^K!d , LT^Trax , LT^Morpheus, zG, LT^Norcaine , LT^r3d0xXuS
last edit on 30.09.2007 01:09 by LT^Kid, LT ^matrox and LT^pAnI

Part XIV
After 3 years of ups and downs, LifeTimeClan returns. At this time, most of us are inactive (work, school) but we try to build up the clan once again. With our Team Fortress 2 server and nearly 10.000 unique players, we made our first step back into the online gaming business.
It's actually not much but we do our best to keep the clan alive!

At this point we want to thank our two members
Pani for the root
BLOOD for working hard on the server to keep it up and playable.
in other words - <3 !
last edit on 14.11.2010 05:11 by XNovaCore